Allergie eintragen
Üblicherweise werden Allergien im Rahmen der Anamnese eingetragen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, diese separat über unser Allergie-Modul zu vermerken. Klicken Sie in der jeweiligen Patientenkartei auf das “+ Symbol” in der Kommandozeile und wählen Sie “Allergie” ODER geben Sie das Kürzel “all” + Leerzeichen in die Kommandozeile ein….