LATIDO Help Center
  1. Home
  2. Karteimodule
  3. Medikation
  4. e-Rezept
Suche...

Kategorien

  • Organisatorisches
  • Terminverwaltung
  • Patientenverwaltung
  • Karteimodule
  • Finanzen
  • Zusatzfunktionen und -module
  • Schulungsmaterial
  • Webinare
  • Sonstiges
  • Updates
  • Informationen für IT-Betreuer

Support

Noch Fragen offen? Schreiben Sie uns!
help@latido.at

e-Rezept

Rezepte über das GINS auf die e-card der Patientin / des Patienten übertragen
  • e-Rezept: Frequently Asked Questions (FAQ)

    Allgemeine Fragen & Antworten Ich kann zur Zeit keine e-Rezepte erstellen. Wie kann ich den Fehler beheben? Die Fehlerketten sind...
  • Was ist der Unterschied zwischen einem e-card und ELGA-Service?

    ELGA und e-card Services sind nicht gleichzusetzen. Grundsätzlich muss man klar zwischen diesen beiden Kategorien entscheiden, wobei hinzugefügt werden muss,...
  • e-Rezept kann nicht erstellt werden. So findet man heraus, woran es liegt!

    Leider gibt es bei der e-Rezept Erstellung immer wieder Fehler, die außerhalb unseres Bereichs liegen. Dies liegt daran, dass hier...
  • Impfungen als Impfaktion Rezept ausstellen in LATIDO

    Einige Impfungen können als Gratis-Impfungen verschrieben und verimpft werden. Damit die Apotheke den Impfstoff kostenlos abgibt, muss der Zusatz „IAW“...
  • e-card Overlay: Zentrale Anzeige des Verbindungsstatus

    Das e-card Overlay bietet Ihnen einen Überblick über den aktuellen Status Um das Troubleshooting bei der Verwendung der e-card Module...
Vorherige Seite Nächste Seite
Support
Noch Fragen offen? Schreiben Sie uns!
help@latido.at
© Copyright LATIDO Health Tech GmbH.
  • Support
  • Impressum