1. Home
  2. Patientenverwaltung
  3. Karteireiter zum Filtern anlegen

Karteireiter zum Filtern anlegen

Für eine bessere Übersichtlichkeit können Sie individuelle Karteireiter anlegen, mit denen Sie bestimmten Karteieinträge herausfiltern können.

Navigieren Sie dafür in die Einstellungen > Karteiansicht und klicken dann auf den Reiter “Karteireiter“.

Mit einem Klick auf “+ neuen Reiter anlegen” öffnen sich die Kürzel aller Karteimodule, z.B. “med” für Medikamente und “dmed” für Dauermedikamente. Vergeben Sie einen Namen für den neuen Reiter, z.B. “Medikation” und wählen Sie alle Karteimodul-Kürzel aus, deren Einträge Sie unter dem erstellten Reiter gerne angezeigt hätten.

Klicken Sie auf “speichern“, um die neuen Einstellungen zu übernehmen.

War dieser Artikel hilfreich?

Weiterführende Artikel

Support
Noch Fragen offen? Kontaktieren Sie unseren Support!
help@latido.at