LATIDO Help Center
  1. Home
  2. Organisatorisches
  3. Allgemein
Suche...

Kategorien

  • Organisatorisches
  • Terminverwaltung
  • Patientenverwaltung
  • Karteimodule
  • Finanzen
  • Zusatzfunktionen und -module
  • Schulungsmaterial
  • Webinare
  • Sonstiges
  • Updates
  • Informationen für IT-Betreuer

Support

Noch Fragen offen? Schreiben Sie uns!
help@latido.at

Allgemein

Ordinationsdatenpflege, Navigation auf der LATIDO Startseite etc.
  • Zeitersparnis durch Dekurs-Optimierung – Nutzung von Vorlagen

    Benötigen Sie aktuell noch mehr Zeit zum Dokumentieren als Ihnen lieb ist? Unser Ziel ist es, Ihre Arbeitsprozesse so zu...
  • (E-Mail-)Adressen und (Mobil-)Telefonnummern von Patient:innen exportieren

    Aus LATIDO kann man eine Liste der Patientendaten inkl. Adressen, E-Mail Adressen, Telefonnummern und Mobiltelefonnummern exportieren. Dafür ruft man die...
  • Das LATIDO “Notfallpaket”

    Für den Fall, dass unser Service nicht erreichbar sein sollte, bieten wir Ihnen hier die wichtigsten Formulare. So können Sie...
  • Allgemeine Informationen zu unserem Support und den unterschiedlichen Möglichkeiten, wie Sie mit dem Support-Team von LATIDO in Kontakt treten können

    Grundsätzlich gibt es drei unterschiedliche Möglichkeiten mit unserem Support Team in Kontakt zu treten. Unser Support Team ist von Montag...
  • Probleme beim Aufruf von Ihrem LATIDO

    Wenn LATIDO auf einem Gerät nicht erreichbar ist, kann das verschiedene Ursachen haben. Versuchen Sie zunächst, sich auf einem anderen...
Vorherige Seite Nächste Seite
Support
Noch Fragen offen? Schreiben Sie uns!
help@latido.at
© Copyright LATIDO Health Tech GmbH.
  • Support
  • Impressum