Zeitersparnis durch Dekurs-Optimierung – Nutzung von Vorlagen Benötigen Sie aktuell noch mehr Zeit zum Dokumentieren als Ihnen lieb ist? Unser Ziel ist es, Ihre Arbeitsprozesse so zu...
(E-Mail-)Adressen und (Mobil-)Telefonnummern von Patient:innen exportieren Aus LATIDO kann man eine Liste der Patientendaten inkl. Adressen, E-Mail Adressen, Telefonnummern und Mobiltelefonnummern exportieren. Dafür ruft man die...
Das LATIDO “Notfallpaket” Für den Fall, dass unser Service nicht erreichbar sein sollte, bieten wir Ihnen hier die wichtigsten Formulare. So können Sie...
Allgemeine Informationen zu unserem Support und den unterschiedlichen Möglichkeiten, wie Sie mit dem Support-Team von LATIDO in Kontakt treten können Grundsätzlich gibt es drei unterschiedliche Möglichkeiten mit unserem Support Team in Kontakt zu treten. Unser Support Team ist von Montag...
Probleme beim Aufruf von Ihrem LATIDO Wenn LATIDO auf einem Gerät nicht erreichbar ist, kann das verschiedene Ursachen haben. Versuchen Sie zunächst, sich auf einem anderen...