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To-Do’s im Falle einer Kündigung

Auch bei LATIDO kann es vorkommen, dass Kund:innen kündigen. Das ist natürlich schade, dennoch möchten wir Ihnen den Ausstieg so einfach wie möglich gestalten. Hier finden Sie nun also ein paar Punkte, die Sie im Falle einer Kündigung beachten sollten.

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Online-Terminvereinbarung deaktivieren, damit keine Termine mehr über Ihre Website gebucht werden können:

Darüber hinaus müssen Sie bitte Ihr Buchungsprofil auf der LATIDO Ärzteliste und der Generali-Liste deaktivieren:

Falls Sie mit Ihren Patient:innen über das LATIDO Patienten-Portal kommuniziert haben, deaktivieren Sie bitte die Kommunikation mit Patient:innen in Ihrem Kommunikationsprofil:

Nach dem letzten Arbeitstag mit LATIDO führen Sie bitte noch einen Export Ihrer Daten durch. Dafür rufen Sie die Einstellungen auf, navigieren in den Bereich “Export” und führen den Export aus. Eine Anleitung dazu finden Sie hier.

Wir empfehlen auch den Export folgender Daten aus der LATIDO App:

Falls Sie eine Registrierkasse aktiviert haben: Nullbeleg zur Schließung Ihrer Registrierkasse in Ihrem persönlichen Finanzonline-Konto. Den Nullbeleg erstellen Sie über das €-Symbol. Darüberhinaus sollten Sie das Datenerfassungsprotokoll (DEP) über das €-Symbol > Registrierkasse und klickt auf die 3 Punkte neben “Null-Beleg erstellen” exportieren und archivieren.

Finanz-Daten (Rechnungen): Diese können ebenfalls über das €-Zeichen exportiert werden.

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