Um eine Leistungsgruppe zu erstellen, navigieren Sie zu den Einstellungen > Karteimodule > Leistungen und klicken auf den Reiter “Leistungsgruppen”.
Sie sehen nun eine Übersicht mit allen bereits erstellten Leistungsgruppen.
Um eine neue Leistungsgruppe zu erstellen, klicken Sie auf “+ Neue Leistungsgruppe anlegen“. Geben Sie der Leistungsgruppe nun einen Namen, mit dem Sie diese später in der Kartei aufrufen können.
Fügen Sie nun mit Hilfe des Suchfelds die gewünschten Privat(- und Kassen)leistungen hinzu. Suchen Sie die Leistungen in dem Suchfeld unterhalb der Suchleiste. Wenn Sie die gewünschte Leistung gefunden haben, klicken Sie einfach auf die Leistung um diese zur Gruppe hinzuzufügen.
Sie können beliebig viele Leistungen zu einer Leistungsgruppe hinzufügen.
Um die Leistungsgruppe abzuspeichern, klicken sie auf “speichern“.
Zum BEARBEITEN bereits erstellter Leistungsgruppen, klicken Sie in der Übersicht auf die jeweilige Gruppe.
Zum LÖSCHEN einer Leistungsgruppe, klicken Sie rechts neben der Gruppe auf das Mistkübelsymbol.