LATIDO Help Center
  1. Home
  2. Karteimodule
  3. Medikation
  4. e-Rezept
Suche...

Kategorien

  • Organisatorisches
  • Terminverwaltung
  • Patientenverwaltung
  • Karteimodule
  • Finanzen
  • Zusatzfunktionen und -module
  • Schulungsmaterial
  • Webinare
  • Sonstiges
  • Updates
  • Informationen für IT-Betreuer

Support

Noch Fragen offen? Schreiben Sie uns!
help@latido.at

e-Rezept

Rezepte über das GINS auf die e-card der Patientin / des Patienten übertragen
  • e-Rezept: Vorbedingungen/Voraussetzungen

    Es gibt drei Kriterien, die unbedingt vor der Installation/Freischaltung des e-Rezept Moduls in LATIDO zu beachten und zu erfüllen sind:...
  • e-Rezepte erstellen & stornieren

    Nachdem die technische Einrichtung erfolgt ist, können Sie nun e-Rezepte ausstellen. Grundsätzlich erfolgt dies wie gewohnt über die Rezept-Maske von...
  • Installationsleitfaden e-Card Anschluss

    Wichtige Informationen vorab LATIDO – Unabhängigkeit und einfache Nutzung Als webbasierte Software ist LATIDO grundsätzlich vollständig unabhängig von Ihrer lokalen...
  • e-Rezept: Chefärztliche Medikamente mittels ABS (Arzneimittelbewilligungsservice) bewilligen lassen

    Mit dem Arzneimittelbewilligungssystem können Sie Bewilligungsanfragen für Medikamente aus der gelben Box elektronisch an die Chefärztin / den Chefarzt übermitteln....
  • e-Rezept: Fehler(meldungen) aus dem e-card System

    Die Beschreibung der folgenden Fehlermeldungen soll Ihnen helfen, auftretende Fehler organisatorisch bzw. technisch zu beheben. Diese Fehlermeldungen werden vom e-card...
Nächste Seite
Support
Noch Fragen offen? Schreiben Sie uns!
help@latido.at
© Copyright LATIDO Health Tech GmbH.
  • Support
  • Impressum