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Ordinationsdaten hinterlegen & bearbeiten

Im folgenden Video sehen Sie, wie Sie Ihre Ordinationsdaten in LATIDO hinterlegen & bearbeiten können.

Hier noch ergänzend eine schriftliche Anleitung:

Um neue Ordinationsdaten anzulegen, navigieren Sie in die Einstellungen > Ordinationsverwaltung > Ordinationsdaten.

Klicken Sie auf Ihren Ordinationsstandort und befüllen Sie Ihre Stammdaten.

Um ein Logo hochzuladen, welches in Briefen oder Honorarnoten angezeigt werden kann, klicken Sie dafür entweder auf „Datei auswählen“ oder ziehen Sie die gewünschte Datei in die Box.

Um Ihre Kontodaten zu hinterlegen und die in Ihrer Praxis zugelassenen Zahlungsarten festzulegen, klicken Sie auf den Reiter “Finanzen”.

Nach Eintragen der Ordinationskontodaten und Auswahl der Zahlungsart können Sie einen Standardtext einfügen, der bei der Bezahlung mit dieser Zahlungsart auf die Honorarnote gedruckt werden soll.

Um einen Stempel mit Unterschrift aus einer externen Bild-Datei auf Briefen oder Honorarnoten anzuzeigen, können Sie einen Bildstempel hochladen.

Um einen Stempel hochzuladen, klicken Sie auf den Reiter “Stempel & Unterschrift” und danach auf „Datei auswählen“ oder ziehen Sie die gewünschte Datei in die Box.

Optional kann ein Textstempel angezeigt werden. Um einen Textstempel anzulegen, geben Sie den gewünschten Text in das Textstempel-Feld ein. Der Formularstempel kann separat bearbeitet werden, um z.B. noch die Vertragspartnernummer hinzuzufügen.

Klicken Sie auf “Speichern”.

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